Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Aktionstag: Altersvorsorge für junge Leute – Kostenloser Vortrag der Verbraucherzentrale am 12. Dezember 2018

CELLE. Rente? Ist doch noch lange hin. Für Berufsstarter sind andere Themen oft erst mal wichtiger. Doch der Zeitfaktor spielt bei der Altersvorsorge eine große Rolle: Wer frühzeitig in Altersvorsorge investiert, kann die monatliche Belastung geringhalten. Daher ist es gerade für junge Menschen sinnvoll, sich dem Thema Vermögensaufbau zu widmen.

Doch was gilt es dabei zu beachten? Welche Produkte eignen sich und wie kann eine Risikoabsicherung erfolgen? Am 12. Dezember 2018 können sich Berufsstarter um
18 Uhr in einem kostenlosen Vortrag bei der Verbraucherzentrale Niedersachsen in der Beratungsstelle Celle zum Thema „Altersvorsorge für junge Leute“ informieren. Im Anschluss steht der Finanzexperte Adrian Englschalk für individuelle Fragen zur Verfügung.

Termine können ab sofort persönlich in der Beratungsstelle Celle, Schuhstraße 40, telefonisch unter (0 51 41) 2 82 71 oder online vereinbart werden:

www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/beratung/celle

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige