Unbekannte stehlen Gymnastikreifen aus Sporthalle

Print Friendly, PDF & Email

CELLE. Wie erst heute angezeigt wurde, haben Unbekannte aus einem unverschlossenen Lagerraum der Turnhalle in Altenhagen insgesamt 17 Gymnastikreifen entwendet. Die Reifen im Wert von mehreren hundert Euro stehen im Eigentum einer Herzsportgruppe.

Unbekannte hatten im Tatzeitraum (06.11.2018, 20:00 Uhr bis 20.11.2018, 18:30 Uhr) das Vorhängeschloss einer Kette aufgebrochen, mit denen die Reifen gegen Wegnahme gesichert waren. Etwaige Zeugen, die Hinweise zum Verbleib der Gymnastikreifen bzw. zur Aufklärung desTat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle zu melden (Tel.: 05141/277-215).

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: