Verkehrsunfall mit zwei Toten und zwei Schwerverletzten

Print Friendly, PDF & Email

MÜDEN/Örtze. Gestern Abend (Donnerstag, 31.01.2019) kurz vor Mitternacht ereignete sich auf der Landesstraße 240 ein tragischer Verkehrsunfall. Ein PKW Ford mit vier Insassen war auf der Fahrt von Müden/Ö. in Richtung Hermannsburg in Höhe Lönsstein nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Dach gegen einen Baum geprallt.

Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Der 18 Jahre alte Fahrzeugführer sowie der 20 Jahre alte Beifahrer verstarben noch am Unfallort. Die beiden 17 und 18 Jahre alten Insassen auf der Rückbank wurden schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. An dem PKW entstand Totalschaden. Andere Fahrzeuge waren nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht an dem Unfall beteiligt.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: