Einbruch in Lagerhalle

NIENHAGEN. Am vergangenen Wochenende in der Zeit zwischen Samstag, 09.02.,13.00 Uhr und Montag, 11.02., 06.30 Uhr, öffneten unbekannte Täter gewaltsam das Schiebetor einer Werkstatthalle. Eine weitere Halle auf dem Gelände in der Nienhagener Straße wurde ebenfalls angegangen.

Die Täter entwendeten zahlreiche Starkstrom-Verlängerungskabel, Werkzeuge und elektrische Geräte. Sie bewegten darüber hinaus einen Gabelstapler und beschädigten ihn. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Celle unter Telefon 05141/277-215.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: