Veränderung im Vorstand vom Skatclub ‚Die Kiebitze‘

CELLE. Wie in vielen Vereinen und Clubs gab es auch bei den Skatfreunden im Laufe der Zeit weinig Wechsel an der Spitze. Alle haben einige Jahre auf dem Buckel, teilweise über 20 Jahre. Bei der Jahreshauptversammlung vom Skatclub ‚Die Kiebitze‘ gab es nun eine gravierende Veränderung im Vorstand. Nach 26 Jahren als Kassierer und Gründungsmitglied des Skatclubs, stellte sich Burkhard Balkenhol nicht mehr zur Wiederwahl.

v.l.: Udo Anklam, Burkhard Balkenhol, Günther Heins, Hans-Wilhelm Jakob und Thomas Trautmann

„Es ist Zeit für Veränderungen und neuen Ideen im Verein“, so das verdiente Mitglied. Bei der anschließenden Wahl stellte sich Udo Anklam zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt. Ebenso wurde der stellvertretende Vorsitzende Hans-Wilhelm Jakob im Amt für weitere zwei Jahre bestätigt. Neben den beiden komplettieren nun Günther Heins (Spielwart) und Thomas Trautmann (Vorsitzender) den Vorstand vom Club.

Interessierte Skatspielerinnen und Skatspieler sind im Skatclub „Die Kiebitze“ jederzeit herzlich willkommen. Informationen erhalten Interessierte über Internet unter www.Die-Kiebitze.de oder unter Tel. (05084) 934410.

Thomas Trautmann
Foto: Thomas Trautmann

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: