Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Der Kreativität freien Lauf lassen! – Ölpastellmalerei

  • Celle

CELLE. Ölpastell eignet sich durch seine Konsistenz und der besonderen – oft leuchtenden – Farbigkeit für Anfänger*innen und Fortgeschrittene spielerisch die Kreativität anzuregen. Dabei stehen der Prozess und die Freude im Mittelpunkt. Es entstehen wunderbare Bilder. Malen befreit! Und gemeinsam macht es noch mehr Spaß!

Als Anregungen dienen verschiedene Motive, Beispiele aus der Kunstgeschichte und innere Bilder. Die Künstlerin vermittelt Mittwochs von 10.00 – 12.15 Uhr in der FABI Celle, Fritzenwiese 9 verschiedene Ölpastellmaltechniken. Information unter 05141/9090365, Anmeldung unter info@fabi-celle.de oder online: www.fabi-celle.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: