Versuchte Einbrüche in Schule

CELLE. In der Zeit von Freitag, 23:20 Uhr, bis Samstag, 14:40 Uhr, haben Unbekannte bei einem Gebäude der BBS II im Lönsweg versucht, ein Fenster einzuwerfen. Dazu nutzten sie einen Gullydeckel, jedoch ging nur die erste Scheibe der Doppelverglasung zu Bruch. Zudem wurde bei der Eingangstür der Sporthalle mit einem Mülleimer eine Glasscheibe zerstört. Ein Öffnen der Tür gelang jedoch nicht.

Bereits in der Nacht vom 17.02.2019 auf den 18.02.2019 wurde versucht, in die Schule einzudringen. Hier scheiterten die Täter beim Versuch eine Tür sowie ein Fenster aufzuhebeln. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Celle, Tel.:
05141/277-215, zu melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: