Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Baber-Shop Celle spendet für Spielzimmer des AKH Celle

  • Celle

CELLE. Am 20.02.2019 überreichte Sieman Challal eine Spende in Höhe von 750 € an Prof. Dr. Martin Kirschstein, Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Allgemeinen Krankenhaus Celle. Das Geld wird für das Spielzimmer des AKH Celle verwendet, dort werden immer wieder neue Materialien und Spielzeuge benötigt.

vlnr: Sieman Challal und Prof. Dr. Martin Kirschstein im Spielzimmer des AKH Celle

„Ich freue mich nach einem erfolgreichen Geschäftsstart etwas an die Gesellschaft zurückgeben zu können und die Zuwendung ans Spielzimmer ist hierbei eine tolle Möglichkeit“, so Challal, der sein Geschäft an der Stechbahn 11 in Celle betreibt. Der Krankenhausaufenthalt eines Kindes ist für Kind und Familie eine besondere Belastung, denn die unbekannte Umgebung und Angst vor der Behandlung machen ihnen sicher manchmal Sorgen. Chefarzt Prof. Dr. Martin Kirschstein erklärt: „Uns ist es besonders wichtig, dass die kleinen Patienten nicht nur bestmöglich medizinisch versorgt werden, sondern sich auch wohlfühlen und durch ein liebevoll gestaltetes Spielzimmer wird der Heilungsprozess positiv unterstützt.“

PR
Foto: Christian Steins

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: