Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Walter Scheller stellt sein neues Buch „… und wir in seinen Händen“ vor.

HERMANNSBURG. Das Ludwig-Harms-Haus (LHH) lädt zu einer Buchvorstellung am Donnerstag, 09.05.2019 um 19.30 Uhr in den Aira-Saal ein. Dat kannst mi glöven! ist eine Andachtsreihe von Radio NDR 1 Niedersachsen. Mehr als 300.000 Menschen hören diese Sendung jeden Tag. Pastor Walter Scheller hat über Jahre Andachten für diese Reihe gehalten. Nun liegen sie in gedruckter Form vor: Sie zeichnen sich aus durch erfrischende Kürze und hohe Prägnanz – gut geeignet zum Selberlesen und zum Vorlesen. Jeweils nebeneinander auf Plattdeutsch und auf Hochdeutsch.

Mitwirken wird an diesem auch Anita Christians-Albrecht, Redakteurin von ‚Dat kannst mi glöven‘. Sie sagt zu diesem Buch: „Walter Scheller kennt sich nicht nur in der Bibel aus. Er weiß auch sehr viel über Literatur und Musik. Und dabei interessiert ihn nicht nur das Werk von Dichtern und Komponisten … In ihrer Biografie und in ihren Werken zeigt er uns ihren Glauben, ihr Vertrauen auf Gott, der zum Leben hilft … Und dieser Glaube hat auch immer etwas mit Humor zu tun, mit dieser Gabe, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen und auch mal über sich selber lächeln zu können. Weil man weiß, dass man aufgehoben ist, bewahrt bleibt für immer und ewig …“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige