Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gasaustritt nach Erdarbeiten

WIETZE. Zum dritten Einsatz innerhalb der letzten 28 Stunden musste die Wietzer Feuerwehr am frühen Nachmittag ausrücken.Erneut war es bei Erdarbeiten zu einer Leckage gekommen. Im eng bebauten Wallmannsweg strömte Gas aus. Es wurden umgehend die umliegenden Häuser geräumt und der Bereich gesichert. Ein Löschangriff wurde als Sicherungsmaßnahme vorbereitet.

Der Energieversorger war nach kurzer Zeit vor Ort und konnte das Leck provisorisch schließen. Im Einsatz waren neben einem Rettungswagen des Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Celle Rettungsdienst vier Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr Wietze mit 18 Einsatzkräften.“

Torsten Beyersdorff
Foto: Torsten Beyersdorff

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: