Einbruch in Schule

WINSEN/Aller. Über das vergangene Wochenende brachen Unbekannte in die OBS Winsen/Aller im Meißendorfer Kirchweg ein. Zwischen Freitag, 20 Uhr, und heute, 8 Uhr, verschafften sie sich über ein Fenster Zutritt zu den Vorbereitungsräumen des Chemiebereichs im Erdgeschoss.

Dort brachen sie mehrere Schränke auf und entwendeten derzeit noch nicht genau bekannte Chemikalien. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: