Handtaschenraub: Flüchtiger Täter – Zeugen gesucht

WINSEN/Aller. Ein unbekannter Fahrradfahrer hat einer 53-Jährigen ihre Handtasche entrissen. Heute gegen 10:45 Uhr ging die Frau mit ihrem Rollator die Straße Am Mühlenberg in Richtung Celler Straße entlang. Kurz vor der Einmündung kam ein Fahrradfahrer von hinten, riss ihr die umgehängte Handtasche von der Schulter und flüchtete unerkannt.

Das Opfer wurde glücklicherweise nicht verletzt. Besonders ärgerlich ist jedoch, dass sie auf dem Weg zum Arzt war und sich in der Handtasche sämtliche Unterlagen für eine bevorstehende OP befanden. Die entwendete Damenhandtasche ist schwarz und von der Marke „BREE“. Der Täter trug einen Kapuzenpullover.

Wer Hinweise zu der Tat oder dem Verbleib der Handtasche geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Celle, Tel.: 05141/277215, zu melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: