Laubenbrand in der Kleingartenkolonie „Zum Kiebitzsee“

CELLE. Am Samstag, um 21:53 Uhr, wurde die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache zu einem Laubenbrand in die Kleingartenkolonie „Zum Kiebitzsee“ alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle brannte der Innenraum einer Laube in voller Ausdehnung. Zur Brandbekämpfung ging ein Trupp unter Atemschutz vor. Hierbei kam ein C-Rohr zum Einsatz.

Im Einsatz waren vier Fahrzeuge der Feuerwehr Celle, der Rettungsdienst und die Polizei.

Florian Persuhn
Foros: Feuerwehr Celle

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: