Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Pkw-anhänger umgekippt – Farbe ausgelaufen

CELLE. Um 15:11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle-Hauptwache und der Chemie- und Strahlenschutzzug der Feuerwehr Celle zu einem umgekippten PKW-Anhänger auf der Bahnhofstraße zwischen Breiter Straße und Fuhsestraße alarmiert. Eine unbekannte Flüssigkeit sollte aus dem Anhänger austreten. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich bei der Flüssigkeit um Farbe handelt. Durch die Feuerwehr wurde diese gebunden und die Einsatzstelle abgesichert.

Weitere Maßnahmen wurden durch den Straßenbaulastträger und die untere Wasserbehörde getroffen. Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Celle und die Polizei.

Florian Persuhn
Foto: Feuerwehr Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: