PKW aus Schweden ausgebrannt

CELLE. Aus bislang unbekannter Ursache geriet in der vergangenen Nacht (zu Montag, 14.10.) ein PKW Kia Rio auf einem Feldweg nahe der Straße “Hohe Wende” in Vollbrand. Der Wagen mit schwedischem Kennzeichen brannte vollständig aus. Der Fahrzeughalter aus Schweden konnte bisher nicht erreicht und befragt werden.

Bisher liegen der Polizei keine Hinweise auf einen strafrechtlichen Hintergrund vor. Der PKW wurde sichergestellt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 5000 EUR geschätzt. Wer Hinweise zu dem PKW, seinem Eigentümer bzw. zu den Hintergründen des mysteriösen Vorfalls geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Celle zu melden unter der Telefonnummer 05141/277-317 oder 05141/277-215.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: