Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei stößt bei Wohnungsdurchsuchung auf Drogenplantage

CELLE. Am Dienstagabend (22.10.2019) erhielt die Polizei einen Einsatz in die Bachstraße auf Grund einer randalierenden Person. Vor Ort lief ein knapp bekleideter, 41-Jähriger verwirrt umher. Er litt offenbar unter starken Stimmungsschwankungen bis hin zur Aggressivität. Da dieser Zustand medizinisch abgeklärt werden musste, wurde der Mann dem Rettungsdienst übergeben.

In seiner verwüsteten Doppelhaushälfte stellten die Beamten auf dem Boden Cannabis fest. Fernmündlich wurde über die Staatsanwaltschaft Lüneburg, Zweigstelle Celle, über das Amtsgericht Celle ein Beschluss zur Beschlagnahme von Betäubungsmitteln und etwaigen Konsumutensilien erwirkt. Bei der Durchsuchung stießen die Polizisten im Keller auf eine professionelle Aufzuchtanlage mit verschiedenen Be- und Entlüftungssystemen. Es wurden ca. 1,5 kg Marihuana beschlagnahmt.

Der Täter befindet sich derzeit in psychiatrischer Behandlung. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: