Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zum dritten Mal: Familie März sammelte für die Krebsberatung

  • Celle

CELLE. Beim familiären „Jahresauftaktglühweinempfang“ für Freunde und Nachbarn im Garten der Familie März in Groß Hehlen wird seit neun Jahren jeweils am 1. Januar für karitative Zwecke gesammelt. „Grundsätzlich soll unsere Spende in der Region bleiben und für Organisationen sein, die Menschen direkt helfen. Statt Sekt ohne Ende sammeln wir Geld in einem Sparschwein für den guten Zweck“, erzählt Stephan März.

Den diesjährigen Erlös von 1.000 € widmeten er und seine Frau Daniela bereits zum dritten Mal der Arbeit des Onkologischen Forums. „Dort wurde meine Mutter vor Jahren so ungemein aufmerksam begleitet, dass ich das bis heute nicht vergessen kann. Und wir wissen ja, dass das Onkoforum zu einem sehr großen Maß auf Spenden angewiesen ist“, begründet Daniela März das anhaltende Engagement für den gemeinnützigen Verein, der in Celle und dem Landkreis jährlich mehr als 1.000 Menschen mit einer Krebserkrankung und ihren Angehörigen kostenlos zur Seite steht.

PR
Foto: Fritz Gleiß

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige