Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

A 7: Grunderneuerung der Richtungsfahrbahn Hannover zwischen Berkhof und Hannover Nord

HANNOVER. Im Zuge der Grunderneuerung der A 7 auf der Richtungsfahrbahn Hannover zwischen der Anschlussstelle Berkhof und dem Autobahndreieck Hannover Nord werden die Arbeiten ab Mittwoch, 8. Januar fortgesetzt. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Verden mit.

Ab dem 8. Januar erfolgt die Demarkierung der Gelbfolie in Fahrtrichtung Hamburg. Diese Arbeiten werden ohne verkehrliche Behinderungen durchgeführt.

Ab Freitag, 10. Januar wird in Fahrtrichtung Hannover durch Sperrung des zweiten Überholfahrstreifens wieder eine zweispurige Verkehrsführung eingerichtet.

Die Arbeiten zum Rückbau der Mittelstreifenüberfahrten beginnen am Montag, 13. Januar.

Die Bauarbeiten der Grunderneuerung dauern voraussichtlich bis Ende Februar 2020 an. Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich.

Die Baukosten der Gesamtmaßnahme belaufen sich auf rund 21,0 Mio. Euro.

Bitte achten Sie auf Mitteilungen der örtlichen Presse und dem Rundfunk. Mehr Informationen zum Projekt finden Sie hier .

Der Geschäftsbereich Verden der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr dankt allen Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis und bittet gleichzeitig um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: