Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Veranstaltung mit dem „Herrn der Maden“ in der CD-Kaserne bereits ausverkauft – Dr. Mark Benecke ist im Februar zum 3. Mal in Celle zu Gast

  • Celle

CELLE. Kriminalbiologe DR. MARK BENECKE widmet sich auf skurrile bis teilweise eklige Weise spannenden Fragen, die man manchmal lieber nicht beantwortet haben möchte: Wieso sind beispielsweise die Fingernägel der aufgedunsenen Männerleiche so lang und welche Madenart kriecht zugleich aus ihrem Mundwinkel? Somit ist nicht der Tod BENECKES Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn die Maden den Mörder entlarven, hat er alles richtig gemacht… Folgen Sie ihm in eine schockierende und faszinierende Welt. Und dies scheint auch die Besucherinnen und Besucher zu faszinieren, bereits zweimal war Benecke in der CD-Kaserne zu Gast und jeweils am Tag der Veranstaltung ausverkauft, erst noch in der kleinen Halle 16 des Kulturzentrums, dann in der größeren Halle 10. Für die Veranstaltung im Februar 2020 in der CD-Kaserne sind nun bereits alle Tickets vergriffen und es wird keine Abendkasse mehr geben.

PR
Foto: rocksau pictures

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige