Jahreshauptversammlung der Reservistenkameradschaft Winsen/Aller

28. Januar 2020 Aus Von Celler Presse

WINSEN/Aller. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der Reservistenkameradschaft Winsen/Aller statt. Heinz-Hermann Peters eröffnete als Vorsitzender die Versammlung und konnte als Gast StFw d.R. Ralf Steffen Genilke, OrgLeiter der Kreisgruppe Celle im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V., begrüßen. Im vergangenen Jahr musste sich die RK Winsen-Aller traurigerweise von dem verstorbenen Mitglied Wilhelm Hartmann verabschieden. Dazu wurde im Anschluss an die Begrüßung eine Gedenkminute eingelegt.

Neumitglied seit Januar 2020 ist Frau Marianne Beckmann, die sich ab sofort um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der RK Winsen/Aller kümmert. Es wurde bei der JHV unter anderem bei einem ausführlichen Jahresrückblick über die Veranstaltungen im letzten Jahr berichtet und die anstehenden Termine für das Jahr 2020 bekannt gegeben.
Besonders erfreulich war es, dass der Vorsitzende Heinz-Hermann Peters die Urkunde für zehnjährige Mitgliedschaft an Herrn Meik Rißmann überreichen konnte.

Marianne Beckmann/David Guttmann
Foto: Marianne Beckmann

Informationen zum Artikel:
Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung dieser Seite kostenfrei ist. Daher blenden wir Werbung ein und auch Serviceartikel können externe Verlinkungen enthalten. Sie erkennen Sie an der Kategorie "Service".