Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

UB – Bürgerdialogabend in Lachendorf

LACHENDORF. Unter dem Motto „Die Bürger zuerst“ lädt die Wählergemeinschaft Unabhängige Bürger – UB – in der Samtgemeinde Lachendorf alle Bürgerinnen und Bürger zu einem zwanglosen politischen Klönabend über „Dies und Das“ ein. Er findet am Montag, d. 09. März 2020, um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Am alten Bahnhof“ in Lachendorf statt.

„Zuerst wollen wir“ , so der UB-Fraktionsvorsitzende Egbert Ehm, „die Anwesenden zu Wort kommen lassen und uns Positives mitteilen lassen, uns aber auch ihre Sorgen und Nöte über die kleinen und großen Probleme vor Ort anhören.“ Die Mitglieder der UB-Ratsfraktion möchten somit in einen Dialog mit den Anwesenden eintreten und die Zukunft der Gemeinde gemeinsam mit ihnen gestalten, denn Bürgernähe und Bürgermitsprache sind, so Ehm, die zentralen Elemente unseres kommunalpolitischen Handelns. Bei Bedarf, so Ehm, kann auch über die aktuelle Politik vor Ort berichtet und diskutiert werden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige