Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verschiebung der Sportlerehrung der Gemeinde Hambühren vor dem Hintergrund der Verbreitung des Corona‐Virus (COVID‐19)

HAMBÜHREN. Die für den 6. März 2020 vorgesehene Sportlerehrung der Gemeinde Hambühren, zu der rund 300 Gäste erwartet werden, wird aufgrund der aktuellen Situation im Hinblick auf die Verbreitung des Corona‐Virus (COVID‐19) auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Diese Entscheidung sei nicht leichtgefallen, teilte Bürgermeister Carsten Kranz mit, jedoch nehme er die Verantwortung für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger sowie der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung sehr ernst. Ein Event dieser Größenordnung könne zu einer schnelleren Verbreitung des Virus führen und sollte daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zwingend durchgeführt werden. Wann die Sportlerehrung nachgeholt werden soll, steht momentan noch nicht fest.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige