Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Grüne Ladies laden (corona-konform) zum Dinner

  • Celle

CELLE. Am Freitag, den 25. September um 18.30 findet schon zum vierten Mal ein Ladies Dinner; diesmal im Celler Tor statt. Anna Boertz und Judith Knabe (Stadtverbandsvorsitzende) laden alle interessierten Frauen herzlich dazu ein.

Als Gäste dürfen werden diesmal die Grüne Europaabgeordnete – Katrin Langensiepen – und die Landtagsabgeordnete von Bündnis 90/Die Grünen – Miriam Staudte – dabei sein. Beide Frauen freuen sich, mit Ihnen über frauenpolitische Ziele und Erfahrungen in Austausch zu kommen.

Frauen brauchen insgesamt mehr Mut und müssen auch formulieren, wo sie benachteiligt werden. Für Verbesserungen ist überparteiliche und überverbandliche Vernetzung notwendig! Das Ladies Dinner ist eine Möglichkeit, Probleme und Ideen zu diskutieren und an Mandatsträgerinnen weiter zu geben.

Anmeldungen sind erforderlich bis zum 21.09.2020 unter huelya.adler@web.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige