Demo „Warm-up“ endet mit Zwischenfall
| Bericht
ESCHEDE. Es war ein eigentlich ruhiges Demo-Wochenende in Eschede. Der angekündigte Marsch der NPD verlief genauso ruhig, wie auch die überschaubaren Gegendemonstrationen. Der nachfolgende Protestzug des BgR zog nochmals zahlreiche Teilnehmer aus dem Ort an, und mit einem friedlichen Spaziergang war auch dieser Zug positiv zu bewerten. Nach dem Ende aller Aktionen kam es vor… Weiterlesen: Demo „Warm-up“ endet mit Zwischenfall




