Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

So viele Menschen bin ich gar nicht mehr gewohnt …

  • Celle

CELLE….bin ich noch Mensch oder bereits zur Pflanze mutiert? Was bewegt mich, wenn äußerlich fast alles still steht? Gespräche mit Dorothea Stockmar und Gritt Wuttke. Maximal zwei Teilnehmerinnen.

Die Frauenakademie Celle lädt ein am Dienstag, den 15.09.2020 von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr zu einer Gesprächsrunde mit dem Thema „So viele Menschen bin ich gar nicht mehr gewohnt“. Das Treffen findet im Atelier im Alten Backhaus statt. Die Gebühr beträgt € 15,-. Weitere Informationen unter 05141-9090365. Anmeldungen über die Homepage www.fabi-celle.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige