Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SCHRAMME – der TALK: Oh du heiliges Geld!

  • Celle

CELLE. Nach der Sommerpause fährt die Celler Straßenbahn auf youtube wieder mit neuen Folgen los. An der Haltestelle bei Trüller´s Chauffeurhaus steigt dieses Mal Dr. Alex Matijevic zu. Der Wirtschaftswissenschaftler und Finanzberater, der mit seinem Podcast sogar in Malaysia unter den Top Five landete, soll die Frage beantworten: „War Jesus Finanzberater?“

Diese Frage liegt zumindest nahe, wenn man mal in der Bibel recherchiert: In 16 der 38 Gleichnisse Jesu geht es um Finanzen. Über 2.000 Verse des Neuen Testaments drehen sich um Finanzen und Haushalterschaft. Was hat das heute mit uns zu tun? Was zählt am Ende wirklich: Ein gut gefülltes Bankkonto, Gesundheit, Freundschaften? Was mache ich, wenn ich feststelle: O Schreck, meine Zeit ist ja eigentlich schon fast abgelaufen?

Diese Sendung ist ab 13.09.2020 ab 12.00 Uhr zu sehen auf Youtube unter Stichwort Schramme –der Talk: https://www.youtube.com/results?search_query=schramme+der+talk

Oder über die Webseite: www.schramme-dertalk.de

PR
Fotos: Lazar Elias Schladebusch

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: