Quad-Diebstahl

HAMBÜHREN. Am gestrigen Nachmittag kam es im Hambührener Bruchweg zum Diebstahl eines Quads des Herstellers Yamaha, Typ Raptor. Der Besitzer hatte sein blauweißes Krad gegen 12.00 Uhr gesichert auf der Zuwegung seiner Arbeitsstelle im Bruchweg abgestellt.

Als er gegen 16.00 Uhr mit einem Firmen-Lkw die Ausfahrt des Geländes passierte, stand das Quad noch am Abstellort. Bei seiner Rückkehr zum Firmengelände gegen Mitternacht war sein Quad im Wert von rund 7000 Euro verschwunden. Hinweise zu diesem Quad-Diebstahl nimmt die Polizei in Hambühren unter der Telefonnummer 05084/988360 entgegen.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.





%d Bloggern gefällt das: