Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Café und Hotel Rössli wird zum 10. Oktober geschlossen

CELLE. Showdown im Café und Hotel Rössli angegliedert an das Bettengeschäft Gebers. Zum 10. Oktober wird der Betrieb eingestellt wie der Betreiber Gebers mitteilt. Es heißt: „Sie dürfen uns glauben, dass uns die Entscheidung nach mittlerweile 26 Jahren nicht leicht gefallen ist. Allerdings ist unser Café Rössli schon seit Jahren nicht mehr wirtschaftlich und viele Bemühungen dies zu ändern, haben leider keine Besserung erwirkt.“

Die Einbußen in diesem Jahr, so heißt es weiter, bedingt durch die aktuelle Situation, sind allerdings derart massiv, „dass wir eben auch über das Ende des Betriebes nachdenken mussten.“ Gebers hat nun angesichts der Lage Kontakt mit der Gastronomenfamlie Yazdang aufgenommen und die Räumlichkeiten zur Anmietung angeboten. Darüber sind nun die Mitarbeiter/innen informiert worden, nachdem der Mietvertrag unterschrieben war. Wäre es nicht dazu gekommen, hätte Gebers den Betrieb bis auf Weiteres fortgeführt.

Wie es nun weitergeht, liegt im Ermessen des neuen Mieters.

PR/Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: