Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mama’s Cooking erneut im Mühlengrund Wienhausen zu Gast

WIENHAUSEN. Hindrik Dehnbostel ist wie immer zuversichtlich. Schließlich hat der Geschäftsführer des Braugasthauses Mühlengrund in Wienhausen gerade die Biergarten-Saison mit großem Erfolg abgeschlossen. „In dieser Pandemie-Zeit müssen wir uns halt immer wieder etwas einfallen lassen, um unseren Gästen Leckerbissen sowohl in kulinarischer als auch in musikalischer Form bieten zu können“, so der Gastwirt. „Mit einer stets angepassten Speise- und Getränkekarte und mit sorgfältig ausgewählter Livemusik ist es uns im Sommer schon hervorragend gelungen. Der regelmäßig gut gefüllte Biergarten sprach für sich!“, sagt er lachend.

Nun bereitet das Team des Mühlengrunds mit großem Verantwortungsbewusstsein unter Einhaltung des Hygieneplans die Indoor-Saison vor.  Es geht darum, einen Anschluss an die Anfang des Jahres neu entstandene Kulturszene in Wienhausen zu knüpfen. Die erfolgreichen Konzerte sollen nun mit einem überzeugenden Hygiene-Konzept fortgeführt werden. So wird es festgelegte Sitzpläze an Tischen geben und eine limitierte Besucherzahl von 70 Personen. Sehr froh sind alle Beteiligten über die bereits bestehende Entlüftungsanlage und die Möglichkeit auch im Herbst/Winter bei geöffneten Türen den Konzerten lauschen zu können.

Den Auftakt können Sie am 2. Oktober ab 19 Uhr erleben, wenn die bereits über die Grenzen Hannovers und Celles hinaus bekannte Band Mama’s Cooking den Brausaal zum Konzertsaal werden lässt. In entspannter Atmosphäre wird dieser Abend zum Treffpunkt für eine leckere Wies’n-Snackplatte – Oktoberfest lässt grüßen – mit den obligatorischen Brezn, Wurstsalat, Leberkäs‘ und weiteren Schmankerln, umrahmt von einem köstlichen Country- und Blues-Menü der Musiker von Mama’s Cooking.

Zu seiner neuesten Veranstaltungsidee empfiehlt der Wirt ein frisch gezapftes Wienhäuser Naturtyp: „Um 20.00 Uhr gibt es Brotzeit im Family-Style am Tisch.“

Da die Anzahl der Plätze im Saal begrenzt ist, wird eine baldige Buchung bzw. Anmeldung empfohlen. Eintrittskarten und weitere Informationen gibt es direkt im Mühlengrund,  über die Homepage von “Mama’s Cooking“ oder beim bewährten Kooperationspartner Klaus Müller vom Edeka-Markt Wienhausen.

Bleibt nur noch, dem rührigen Mühlengrund-Team auch für die Indoor-Saison gutes Gelingen zu wünschen. Weitere attraktive Veranstaltungen sind in Planung, man darf also gespannt sein!   

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige