Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Aufruf zum Warnstreik betrifft auch Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg -Vier Filialen bleiben heute geschlossen

CELLE/NIENHAGEN. Von den allgemeinen Warnstreiks im öffentlichen Dienst ist neben anderen Einrichtungen auch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg im Raum Celle betroffen. Die Gewerkschaft Verdi hatte im Rahmen der aktuellen Tarifverhandlungen zur Arbeitsniederlegung aufgerufen.

Die Sparkassenfilialen Altencelle, Vorstadt und Lauensteinplatz bleiben heute ebenso geschlossen wie die Filiale in Nienhagen. Alle anderen Standorte sind regulär geöffnet. Die telefonische Erreichbarkeit über das Dialog-Center der Sparkasse kann phasenweise eingeschränkt sein. Die Internetfiliale sowie alle SB-Geräte sind uneingeschränkt erreichbar.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige