Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei löst mutmaßliche Glückspielrunde auf

BERGEN. Nach einem Hinweis über mögliches illegales Glückspiel in einer Hinterhofhalle im Stadtgebiet Bergen hat die Polizei Bergen gestern Abend die Örtlichkeit an der Langen Straße kontrolliert. In der Halle wurden acht Männer aus Bergen im Alter zwischen 21 und 47 Jahren angetroffen, die an einem Pokertisch spielten.

Für die Polizei erhärtete sich der Verdacht, auf eine illegale Glückspielrunde getroffen zu sein. Die Beamten beschlagnahmten Bargeld sowie aufgefundene, geringe Mengen Betäubungsmittel und Mobiltelefone. Auf die angetroffenen Personen kommen nun entsprechende Strafanzeigen zu, zum einen wegen Verdachts der unerlaubten Veranstaltung eines Glücksspiels sowie bei einer der Personen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: