Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Erster Berger Unternehmerabend ein voller Erfolg

  • Bergen

BERGEN. Kürzlich fand der erste Berger Unternehmerabend mit Vertretern von Stadt, IHK, Landkreis und weiteren Institutionen bei Firma Tschiskale in Bergen statt. Das neue Veranstaltungsformat der Stadt Bergen bietet Unternehmern im Stadtgebiet die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzen.

Impression vom Berger Unternehmerabend bei Firma Tschiskale in Bergen.

Olaf Lentzen, Leiter des Bundeswehr-Dienstleistungszentrums in Lohheide, hielt einen Impulsvortrag zum Thema „Wirtschaftsstandort Bergen – Fachkräftewettbewerb vor Ort“, das Jobcenter Celle stellte seine Serviceangebote vor.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht, die Rückmeldungen der Teilnehmenden äußerst positiv. „Der Abend war ein voller Erfolg“, freut sich Bergens Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller, „Das ermutigt uns, das Konzept weiter zu verfolgen und die Berger Unternehmerabende künftig zwei Mal im Jahr anzubieten.“ Die nächste Veranstaltung ist für das Frühjahr 2021 geplant.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige