Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einige Filialen bleiben möglicherweise ganztägig geschlossen- Aufruf zum Warnstreik betrifft auch Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

CELLE/GIFHORN/WOLFSBURG. Von den allgemeinen Warnstreiks im öffentlichen Dienst ist neben anderen Einrichtungen morgen erneut auch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg betroffen. Die Gewerkschaft Verdi hatte im Rahmen der aktuellen Tarifverhandlungen in der Region Braunschweig, Wolfsburg und Gifhorn zur Arbeitsniederlegung aufgerufen.

Im Wolfsburger Stadtgebiet sowie in den Landkreisen Gifhorn und Celle kann das dazu führen, dass Filialen geschlossen bleiben. Auch die telefonische Erreichbarkeit über das Dialog-Center der Sparkasse kann vom Warnstreik betroffen sein. Die Internetfiliale sowie alle SB-Geräte sind uneingeschränkt erreichbar.

Sollten sich in der Folge aus den Aktivitäten im Rahmen der aktuellen Tarifverhandlungen weitere Einschränkungen im Geschäftsbetrieb ergeben, informieren wir aktuell.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige