Anzeige

Müllsammelaktion der Celler Malteser-Jugend

WESTERCELLE. Am Montag, 19. Oktober 2020 haben sich fünf (5) motivierte Kinder- und Jugendliche der Malteser Jugend Celle in ihrer Ferienzeit bei bestem Wetter gegen 11:00 Uhr auf den Weg nach Westercelle gemacht. In dem Waldgebiet zwischen Westercelle und Nienhagen  (Bennebosteler Straße) fand die diesjährige Müllsammelaktion der Malteser Jugend statt.

Zur Freude aller Beteiligten wurde nicht ganz so viel Müll gefunden wie erwartet, was die Jugendgruppe aber nicht davon abhalten wird, die Müllsammelaktion im nächsten Jahr zu wiederholen. Dann steht aber Wechsel der Örtlichkeit auf dem Programm der begeisterten Müllsammler.

Trotz der anhaltenden Corona Pandemie sollte die Umwelt nicht vernachlässigt werden. Daher der Appell der verantwortlichen Leiterin der Gruppe, Yasmin Robinson, an alle: „Entsorgt den Müll bitte in dafür vorgesehene Behälter oder Zuhause und nicht in Unserer Umwelt.“​

Christian Riebandt






Anzeige


Anzeige


Anzeige