Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

BERGEN. In einem Berger Ortsteil kam es gegen 05.30 Uhr des 23.10.2020 zu Streitigkeiten unter Teilnehmern einer Feier. Da der 20-jährige alkoholisierte Verursacher auch den Anweisungen der dazu gerufenen Polizeibeamten nicht Folge leistete, war die Ingewahrsamnahme für den jungen Mann die daraus resultierende Konsequenz. In diesem Zusammenhang leistete er dann entsprechenden Widerstand, welches nichts am Ergebnis der angeordneten Maßnahme änderte. Eine Blutentnahme sowie die Einleitung von Strafverfahren gegen den Verursacher waren die Folge für sein Handeln.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: