Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

MTV E Dartssparte spielt in neuen Trikots

  • Celle

CELLE. Die SVO-Gruppe hat die Dartssparte des MTV E Celle mit neuen Trikots ausgestattet. Zuvor hat der Energieversorger bereits eine Firmenhalle für das Training der Mannschaft zur Verfügung gestellt.

Elisa Brammer (l.), Marketingmanager der SVO übergab den Celler Dartsspielern die neuen Trikots

Die Dartssparte des MTV E Celle startet mit neuen Trikots in die Saison. Der Celler Energieversorger und Telekommunikationsanbieter SVO unterstützt die Mannschaft neben den Trikots mit einer kostenfreien Nutzung einer Halle am Celler Hafen. Hintergrund war, dass die Mannschaft aus der alten MTV-Halle am Nordwall in Celle ausziehen musste und vergeblich nach einer neuen Spiel- und Übungsstätte gesucht hatte. „Als wir davon erfahren haben, dass die Dartssparte dringend eine neue Bleibe sucht, war für uns sofort klar, dass wir unsere Halle am Hafen zur Verfügung stellen. Da sich die C-Mannschaft auch sehr erfolgreich im Dartssport behauptet, haben wir uns dazu entschlossen, das gesamte Team mit Trikots auszustatten“, sagt Marketingleiter Gerhard Dongowski.

C-Mannschaftsführer Rolf Zabiegay freut sich mit samt seinen Spielern über die Unterstützung der SVO und möchte das Sponsoring mit der SVO auch in Zukunft weiter ausbauen. Das Dartsteam des MTV E trainiert regelmäßig in der Halle am Hafen und trägt dort auch Turniere aus. Wer Interesse daran hat, den Dartssport kennenzulernen, der wendet sich an das Sekretariat des MTV E Celle, Telefon 05141 22168 oder schreibt eine E-Mail an info@mtvcelle.de.

PR
Foto: SVO/Hauke Ahrens

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige