Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Onkoforum: Persönliche Beratung weiter möglich

  • Celle

CELLE. Die im November geltenden, besonderen Kontaktbeschränkungen führen auch in der Celler Krebsberatungsstelle zu Einschränkungen. So werden die seit dem Sommer wieder aufgenommenen Gruppentreffen vorübergehend eingestellt.

Persönliche psychoonkologische Beratungen in der Fritzenwiese 117 aber bleiben möglich, auch kurzfristig. Voranmeldungen und Terminabsprache dafür sind zwingend erforderlich unter 05141/2196600 (Mo-Fr 9-12 h, Mi auch 14-16 h) oder per mail an info@onko-forum-celle.de. Auch der Ambulante Palliativdienst des Vereins begleitet und betreut seine Patienten selbstverständlich weiter und ist rund um die Uhr erreichbar. Beide Angebote sind kostenlos.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige