Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Corona-Auflagen nicht eingehalten – Polizei schließt Shisha-Bar

WIETZE. Die Polizei hat am Wochenende eine Shisha-Bar in Wietze dicht gemacht. Wiederholt hatten die Beamten die Lokalität in der Nienburger Straße am Samstagabend aufgesucht und festgestellt, dass einige der ca. 20 Gäste die vorgeschriebenen Mund-Nase-Bedeckungen nicht ordnungsgemäß bzw. gar nicht getragen hatten.

Auch die Abstandsregelungen wurden teilweise nicht beachtet. Als in der Nacht eine Menschenansammlung ohne Einhaltung des Mindestabstands vor dem Lokal stand, schritten die Beamten erneut ein und sorgten für eine Schließung der Bar. Den Betreiber des Lokals dürfte das Ganze teuer zu stehen kommen: Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, das mit einem Bußgeld in vierstelliger Höhe enden könnte. Für die Gäste endete der Abend noch einmal glimpflich. Sie kamen mit einer Ermahnung davon.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: