Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Achtsames Selbstmanagement für Frauen in Führung – Roter Salon: Das IHKLW-Netzwerk für Unternehmerinnen bietet digitalen Impuls, um in Balance zu bleiben

LÜNEBURG. Achtsames Selbstmanagement ist das Thema des digitalen Roten Salons am Freitag, 20. November, ab 10 Uhr. Der Rote Salon ist das Netzwerk der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW) für Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen. Die Teilnahme ist kostenfrei, Anmeldung unter ihklw.de/rotersalonnov2020.

„Zauber für Fortgeschrittene – von der Kunst, als Frau in Führung ein gesunder und spürender Mensch zu bleiben“ titelt der Vortrag von Sylvia Wätzold-Gennermann. Die Referentin ist ausgebildete Hebamme, Trauma- und Psychotherapeutin, Konfliktmoderatorin und Präsenztrainerin. In ihrem Impuls richtet sie den Blick auf die Maximal-Anforderungen, die an „Powerfrauen“ hierzulande gerichtet und nicht selten widerstandslos von ihnen akzeptiert werden – oft zu einem hohen Preis: Burnout, Selbstentfremdung oder andere körperliche Symptome schlagen meist erst dann Alarm, wenn es schon fast zu spät ist, um schnell wieder in eine gesunde Balance zu finden. Sylvia Wätzold-Gennermann verrät, wie es auch anders geht.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: