Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Die Rathsmühle erstrahlt in der Adventszeit in neuem Gewand

  • Celle

CELLE. Auch in dieser Adventszeit gibt es die Rathsmühle Celle als Adventskalender. „Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder dem altehrwürdigen Gebäude in der Adventszeit ein wenig von dem Glanz geben können, den es verdient“, erzählt Thomas Edathy, Geschäftsführer der Stadtwerke Celle GmbH.

„Wir verwenden wieder die von den Schulkindern der Altstädter Grundschule gemalten 24 Bilder. Jeden Tag wird ein Fensterbild geöffnet und separat beleuchtet“, erläutert Imke Garbers aus dem Kundencenter der Stadtwerke Celle. „Ich hoffe, dass wir damit den Passanten in der derzeit nicht ganz einfachen Zeit ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können“, so Edathy weiter.

Mehr zum Adventskalender Rathsmühle gibt es im Internet unter: https://www.facebook.com/StadtwerkeCelleGmbH/.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige