Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schlosstheater-Spielpause geht weiter bis 4. Januar 2021

  • Celle

CELLE. Aufgrund der bundesweiten Bemühungen, die Ausbreitung von Covid-19-Infektionen einzudämmen, entfallen am Schlosstheater alle geplanten Vorstellungen bis zum 4. Januar 2021. „Da über den 20. Dezember hinaus keine Planungssicherheit erhalten haben, möchten wir für unser Publikum terminliche Unsicherheiten und kurzfristig veranlasste Absagen zwischen Weihnachten und Neujahr vermeiden“, teilt Intendant Andreas Döring in einer Pressemitteilung mit.

Den größten Teil der Vorstellung, die bereits gebucht wurden, sind beginnend mit dem 5. Januar 2021auf neue Termine verlegt worden. Wochentag und Sitzplatz bleiben erhalten. Dies gilt für die Produktionen FUROR, MOMO, DER NACKTE WAHNSINN und ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN, die im November und Dezember Premiere feiern sollten. Döring: „Wir werden die neuen Spieltermine spätestens am 22. Dezember 2020 auf unserer Homepage und über alle geläufigen Kommunikationswege gekannt geben.“

Für verlege Vorstellungstermine behalten die ursprünglichen Tickets ihre Gültigkeit. Für ausgefallene Vorstellungen werden die Tickets automatisch storniert und in gleichwertige Gutscheine umgewandelt. Der Gutscheinwert wird automatisch dem Kundenkonto gutgeschrieben.

„Wir haben bereits den weiteren Verlauf der Spielzeit in verschiedenen Szenarien planerisch vorbereitet. Mit Elan und Zuversicht haben wir fünf neue Produktionen erarbeitet und tun auch weiterhin alles, um bei Wieder-Eröffnung mit aller Lebendigkeit für unser Publikum da zu sein“, so Andreas Döring.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige