Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hilflose Person aus Notlage befreit

HAMBÜHREN. Am heutigen Freitag gegen kurz vor Elf wurde die Feuerwehr Hambühren zusammen mit Rettungsdienst und Notarzt zu einer hilflosen Person gerufen. Gemeldet wurde von besorgten Verwandten eine leblose Person hinter einer Tür. Die Erkundung durch das Terrassenfenster ergab, dass die Person sich bewegte, aber nicht aufstehen konnte. Den Hausnotruf konnte die hilflose Dame in ihrer misslichen Situation nicht betätigen, da sie diesen nicht bei sich trug.

Die Feuerwehr verschaffte sich durch das Einschlagen eines Kellerfensters Zugang zum Haus und konnte so dem Rettungsdienst Einlass verschaffen. Nachdem Rettungsdienst und Notarzt die Versorgung der Dame übernommen hatten, verschloss die Feuerwehr mittels einer Holzpatte das eingeschlagene Fenster provisorisch und übergab die Einsatzstelle an die Familie.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: