Samstag, 8. November 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Wie geht es nach der Coronakrise weiter in der Stadt?

CELLE. Die UNABHÄBGIGEN im Rat der Stadt wollen von der Verwaltung wissen, wie es nach der Coronakrise in der Stadt wetiergeht. Die aktuelle Situation der Stadt mache erforderlich, bereits jetzt über die Zeit nach der Corona nachzudenken. In dem Zusammenhang möchten die UNABHÄBGIGEN von der Verwaltung folgende Fragen beantwortet haben:

  1. „In den Medien wird berichtet, dass nach der Coronakrise in Deutschland mit einer Insolvenzwelle von Gewerbetreibenden von ca. 20% zu rechnen sei. Ist der Verwaltung bekannt, ob dies auch für die Stadt Celle zutrifft?

2. Wenn ja, um welche Betriebe könnte es sich dabei handeln?

3. Welche Maßnahmen sind geplant, um dem zu erwartenden Leerstand in der Stadt entgegen zu wirken?“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige