Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

FDP fordert Testlauf für die Außenbewirtschaftung

  • Celle

CELLE. Die Celler FDP hatte bvereits 2020 gefordert, den Gastronomen bei öffentlichen Veranstaltungen in der Innenstadt die gleichen Zeiten für die Außenbewirtung einzuräumen wie den Veranstaltern. Dieses sollte in einem ersten Testlauf 2020 ausprobiert und danach neu entschieden werden. Da es durch Corona im letzten Jahr keine Veranstaltungen gab, wurde der FDP-Antrag um ein weitere Jahr verlängert, in der Hoffnung, dass es in diesem Jahr möglich ist.

Dazu Björn Espe, Vorsitzender der Celler Liberalen:

„Es ist nur folgerichtig, dass es einen neuen Versuch in diesem Jahr gibt. Warum die Gastronomen um 23 Uhr einräumen müssen, während die Veranstaltungen wie z.B. der Weinmarkt noch weiterlaufen, haben wir sowieso nie verstanden.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: