Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Das Leben gehört ins Zentrum!“

  • Celle

CELLE. Unter diesem Motto hat sich eine Initiative gebildet, die in Celle unter anderem von Thalia, Saturn, H&M, Deichmann und vielen weiteren Händlern unterstützt wird. Auch der Vorstand der Celler FDP hat sich auf seiner digitalen Vorstandssitzung damit befasst und einstimmig beschlossen, sich den Forderungen anzuschließen.

  • Sofort und sicher öffnen
  • Schnell und effektiv helfen
  • Innenstädte dauerhaft fördern

„Das sind auch aus unserer Sicht die Bausteine, um Künstlern, Gastronomen und dem Handel nicht endgültig die Existenz zu vernichten“, so Björn Espe, Vorsitzender der Celler Liberalen. „Die Testungen kommen, die Impfungen laufen, wenn auch schleppend und gerade wenn wir uns die Werte vor Ort anschauen, kann man es den Menschen kaum noch erklären, warum es immer noch keine Perspektive für sie gibt. Irgendwann werden auch die verspäteten Auszahlungen von Geldern die wirtschaftlichen und persönlichen Schäden nicht mehr auffangen können. Wir stellen uns geschlossen hinter die Initiative und ihre Forderungen und hoffen, dass sich weitere Parteien anschließen.“

Weitere Informationen gibt es unter: www.LebenimZentrum.com

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige