Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Leon Zakfeld neuer JU-Stadtverbandsvorsitzender

  • Celle

CELLE. JU-Kreisvorsitzender Christan Behrens freut sich, dem neu gewählten JU-Standverbandsvorsitzenden Leon Zakfeld das Ergebnis der Urnenwahl zu verkünden. Die Junge Union Celle hat nach der Online-Mitgliederversammlung am 25.02.2021 in einer darauffolgenden Urnenwahl einen neuen Vorstand gewählt.

v.l. Leon Zakfeld, Christian Behrens.

Neuer Vorsitzender ist Leon Zakfeld, der Marie-Carolin Siems an der Spitze des Stadtverbandes ablöst. Zu den Stellvertretern wurden Jonas Rothert-Schnell und Janek Olschewski gewählt. Zudem bestimmten die Mitglieder neben dem neuen Schriftführer Robert Kollster, Skadi Lichtenstein, Louis Krumwiede, Sina-Maria Stumpf, Carolina Kühn und Tristan Übermuth zu den Beisitzern im Vorstand der Jungen Union Celle.

Ich freue mich auf die Arbeit mit dem neuen Stadtverbandsvorstand, so Christan Behrens, der Vorsitzendes des JU-Kreisverbandes Celle ist. Der neue Vorstand hat sich für 2021 viel vorgenommen: „Wir wollen jetzt hochmotiviert mit der Vorbereitung für den Kommunalwahlkampf und die Bundestagswahl im September starten“, so Zakfeld.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige