Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

ONLINE-Speed-Dating – Möglichkeit Kontakte zu knüpfen

  • Celle

CELLE. Nachdem das beliebte Format „Speed-Dating“ des Seniorenstützpunktes zum Kontakte knüpfen vor einem Jahr aufgrund der Kontaktbeschränkungen das letzte Mal stattfinden konnte, hat der Seniorenstützpunkt sich entschlossen, dieses beliebte Format ONLINE fortzusetzen.

Auf diese Weise können Kontakte zu anderen geknüpft werden z.B. zum Telefonieren, Chatten und, wenn es wieder besser möglich ist, auch um sich irgendwann zu treffen zum Spazieren gehen, Radfahren oder hoffentlich auch wieder zu Theater und Kino-Besuchen.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 23.03.2021 ab 15.00 Uhr ONLINE auf der Konferenzplattform zoom statt. Für Kaffee und Kuchen muss dieses Mal aus verständlichen Gründen jede und jeder selbst sorgen. Die Mitarbeiterinnen vom Seniorenstützpunkt freuen sich darauf zu gegebener Zeit auch wieder selbst zu backen hoffen[SH1]  aber, dass dieses neue Format in der aktuellen Zeit dennoch auf reges Interesse stößt.

Für die Zusendung des Einwahl-Links ist eine Anmeldung unter info@senioren-celle.de erforderlich. Fragen zur Anmeldung und zur Technik beantwortet der Seniorenstützpunkt von Montag – Freitag, 9.00 – 12.00 Uhr unter 05141/9013101

PR


 [SH1]

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige