Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einsatz im Hohner Kirchweg wegen Sturmschaden – Platte droht aus Gebäude zufallen

BERGEN. Am 14.03.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergen um 15:10 Uhr durch die FEL/RLS (Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle) in den Hohner Kirchweg alarmiert. Laut Meldung drohte hier durch den Sturm, eine Platte aus dem Gebäude zu fallen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich bei der Platte um ein Teil der GFK-Wand handelte, welche schon im Voraus durch den Sturm aus dem Rahmen gehebelt wurde. Um einen weiteren Schaden in dem Gebäude durch Wind und Regen abzuwenden, sowie das unbefugte Betreten des Gebäudes zu unterbinden, wurde die Platte wieder an ihre ursprüngliche Stelle verbracht.

Einsatzende: 16:40 Uhr

Im Einsatz war:
12/17/1 (MTF)
12/38/1 (HRB32)
12/52/1 (RW2)
12/23/13 (TLF3000)

Feuerwehr Bergen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige