Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Klimastreik am 19.03. in Celle – Planänderung

  • Celle

CELLE. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen wurde entschieden, die Kundgebung am kommenden Freitag zu verkürzen und auf die Redebeiträge zu beschränken. Somit findet der „Infostand-Teil“ der Versammlung nicht statt, da das Infektionsrisiko für alle Teilnehmer*innen zu groß ist. „Wir sind aber fest entschlossen, die Veranstaltung in der ursprünglich geplanten Form nachzuholen, sobald die Infektionszahlen es erlauben“, heißt es vom Veranstalter.

Die Kundgebung findet verkürzt am 19.03. um 14:30 Uhr auf der Stechbahn statt. Die Teilnehmer*innen werden gebeten, die Abstände einzuhalten und einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige
Schlagwörter: