Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Nachhaltige Unterstützung durch die GEMAR GmbH

  • Celle

CELLE. Seit Jahren unterstützt das Celler Unternehmen GEMAR, das für den Klinikbedarf, die Sportmedizin und andere intelligente Messgeräte für die Bestimmung von Lactate, Glucose, Hämoglobin und Kreatinin vertreibt und daneben auch Software und Seminare anbietet, die Arbeit des Onkologischen Forums.

Zur Übergabe der Spende von erneuten 2.000 € besuchte kürzlich Mitinhaber Peter Kretzschmar mit seiner Kollegin Mandy Scheffler die Celler Krebsberatungsstelle in der Fritzenwiese – wegen Corona natürlich mit Masken. Weil draußen endlich mal wieder die Sonne schien, entstand dann dort mit gehörigem Abstand das freundliche Foto.

PR
Foto: Elke Kasten

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige